Sunday of Wheels

Unser erstes Treffen in diesem Jahr führte uns am 23.04 nach Sinzheim bei Baden-Baden. Hifonics und die Autofreunde Rhein-Neckar luden ein zum Sunday of Wheels. Klar waren wir für euch am Start und fassen kurz unsere Erlebnisse zusammen.


Das Gelände ließ den Tuningbegeisterten keine Wünsche offen und so war von DJ bis hin zur Hüpfburg für die Kleinen eigentlich an alles gedacht. Besonders praktisch dass angrenzend am Platz auch noch ein McDonald zu finden war. Die berühmte Toilettenfrage hatte sich somit frühzeitig erledigt. Neben den üblichen bekannten Gesichtern der lokalen Szene gab es den ein oder anderen Neuling zu bewundern. Auch waren relativ viele Händler auf dem Platz und rundeten das Bild wirklich positiv ab.

Der Platz füllte sich stetig ohne wirklich jemals an seine Grenzen zu kommen. Auch der Veranstalter hatte mit mehr Andrang gerechnet und stellte die Fahrzeuge teilweise genau in die eingezeichneten Parkflächen was natürlich potenziell gefährlicher werden kann und letztlich nicht notwendig war. Uns fiel auf, dass dieses Jahr bislang kaum neue Szenefahrzeuge aufgebaut wurden weshalb wir uns verstärkt auch auf andere Gesprächsthemen verlagerten. Das Treffen war so wirklich spannend und voller Insider.

Da die Bewertung leider nur sehr schleppend durchgeführt wurde, war es vielleicht auch gut dass keine wirklichen Fahrzeugmassen teilgenommen haben. Auch wir schauten uns die stehende Warteschlange eine Weile an und verzichteten zugunsten von guten Gesprächen auf eine Bewertung.

 

Unser Fazit:

Toller Platz, tolle Lage, ordentlich organisiert, und sogar Potenzial für mehr. Jetzt noch die Bewertung mit etwas mehr Manpower und vielleicht weiter hinten am Platz durchziehen und bei größerem Andrang noch ein paar Pokale mehr raushauen und dann wird dieses Treffen auf jedenfall ein überregionales Muss.

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Suchen
Tuningfilmchen des Monats
Social Network
         
Stammtischtermin der Racer
Der nächste Stammtisch ist am

03.05.2017

um 14.00 Uhr im Triangel Langensteinbach.


Werbepartner