„Feuchte“ Freakshow in Karlsruhe

vw16

Auch dieses Jahr besuchten Teile von uns die 6. VAG Freak Show 2016 auf dem Messplatz in Karlsruhe. Dieses mal kamen sich die Teilnehmer näher als gedacht. Dies lag aber nicht wie viele vermuten würden an der Sexy Car Wash Show, sondern an den Wassermassen die sich Phasenweise über den Platz ergossen.

VW1 VW3 VW4

 

Auch wir zogen es da lieber vor beim „Gruppenkuscheln“ unter den Pavillions mitzumachen. Netter Nebeneffekt, es gab einige sehr coole Gespräche die es anders nie gegeben hätte. Der Wettergott hatte übrigens schnell ein Einsehen und so konnte das Programm wie geplant durchgeführt werden.

Zu Bestaunen gab es nämlich wie Ihr sehen könnt einiges:

Unser Fazit:
Trotz des unbeständigen Wetters fanden 700 Fahrzeuge den Weg nach Karlsruhe. Dies spricht zum einen für den guten Ruf den das Treffen und die VW Freaks Karlsruhe mittlerweile haben und zum anderen spricht dies natürlich für die VAG Szene die generationsübergreifend ist.
Uns ist kein negatives Wort zu Ohren gekommen und so kann man nur von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen. Besonders cool fanden wir es eine eigene Radiofrequenz fürs Treffen vorzuhalten und auch mal einen Kids Wettbewerb zu sehen. Abwechslung war also da und die üppigen Pokale fanden auch die richtigen Abnehmer.
Daumen hoch 🙂

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Suchen
Tuningfilmchen des Monats
Social Network
         
Stammtischtermin der Racer
Der nächste Stammtisch ist am

03.05.2017

um 14.00 Uhr im Triangel Langensteinbach.


Werbepartner