FAQ

1.) Ist EnztalRacer ein Club oder ein Verein?
2.) Nehmt Ihr jedes Fahrzeug bei euch auf?
3.) Was hab ich davon bei euch mitzumachen?
4.) Muss ich einen Mitgliedsbeitrag entrichten wenn ich bei euch mitmachen will?
5.) Wo trifft man euch?
6.) Wie kann ich mich anmelden?
7.) Was ist bei meinem Fahrzeugprofil zu beachten?
8.) Wo bekomme ich die EnztalRacer-DVD?
9.) Kann man euch mieten?
10.) Beantwortet Ihr auch Fragen bei technischen Problemen?


1.) Ist EnztalRacer ein Club oder ein Verein?
Weder noch, die Autoclubs von heute zeigen oft durch gezwungene Treffen, Rituale oder ungerechte Mitgliedsgebühren das sie einfach nicht mehr zeitgemäss sind. Wir gehen andere, erfolgreiche Wege und das nicht nur weil unsere Leute ihre Freiheit lieben. Wir sind eine Community, ein Team!

2.) Nehmt Ihr jedes Fahrzeug bei euch auf?
Nein, wir nehmen nicht jedes Fahrzeug bzw. jeden Fahrer auf. Unsere Plattform steht für Autotuning,daher verlangen wir zumindest schon ein paar „Grundumbauten“ von den Fahrzeugen. Deshalb wird nicht jedes Auto direkt bei der Anmeldung unmittelbar online gestellt, sondern es wird jedes Fahrzeug gesichtet. Ein Foto ist dabei unverzichtbar. Fotos mit Chris

3.) Was hab ich davon bei euch mitzumachen?
Neben den guten Kontakten zu Tuningfirmen und Werkstätten und die daraus resultierenden Preise die ihr bekommt, werdet Ihr in unsere Community aufgenommen. Das bedeutet wir helfen uns gegenseitig beim Schrauben und bilden ein Sprachrohr für die Szene in unserer Region. Tuningzeitschriften stehen ebenfalls in gutem Kontakt mit uns und weiterhin bieten wir vom kostenlosen Nummernschildverstärker bis ggf. hin zum Fotoshooting für euch und eure Fahrzeuge einiges. Also steigt ein!

4.) Muss ich einen Mitgliedsbeitrag entrichten wenn ich bei euch mitmachen will?
Nein, das wird nicht verlangt. Wir finanzieren uns durch andere Dinge. Schön wäre es allerdings wenn Du aktiv bei uns wärst, denn wir suchen u.a. immer Szenereporter oder Leute die bei unseren Aktivitäten mithelfen.

5.) Wo trifft man euch?
Jeden ersten Sonntag im Monat beim für alle offenen Tuningstammtisch. Ausserdem sind unsere Fahrzeuge und deren Fahrer ja ständig auf den Strassen der Region zu finden. Natürlich könnt ihr uns auch bei Tuningtreffen oder Eventveranstaltungen finden.

6.) Wie kann ich mich anmelden?
Schickt uns einfach eine E-Mail mit Fahrzeugdaten, Bildern und warum Ihr mitmachen wollt an info@enztalracer.de

7.) Was ist bei meinem Fahrzeugprofil zu beachten?
Generell solltest Du uns alle Bilddaten liefern die wir brauchen. Bitte sorge stets dafür das Dein Profil aktuell ist. Sollte ein Fahrzeug nicht mehr existieren, dann gib uns umgehend bescheid.

8.) Wo bekomme ich die EnztalRacer-DVD?
Die Underground DVD über die Tuningszene 2006 bekommst Du am Stammtisch oder über das Kontaktformular zum Preis von 10 Euro.

9.) Kann man euch mieten?
Du hast eine Firma, einen Club, oder etwas das sich mit Autos befassen will. Du willst jemand der deinen Laden mit nem Event nach Vorne bringt? Dann meld dich am besten mit deinen Wünschen an info@enztalracer.de

10.) Beantwortet Ihr auch Fragen bei technischen Problemen?
Ja klar, schickt einfach eine E-Mail. Wir haben für jeden Bereich unsere Spezialisten.

Suchen
Tuningfilmchen des Monats
Social Network
         
Stammtischtermin der Racer
Der nächste Stammtisch ist am

03.05.2017

um 14.00 Uhr im Triangel Langensteinbach.


Werbepartner